Über mich

Hallo, ich bin Heiko - ein gebürtiger Bremer und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Berufsbedingt durfte ich vor langer Zeit ordentlich Pfalzluft schnuppern, und nunmehr darf ich die Region meine zweite Heimat nennen.Wie man es kennt, kommen die meisten Ideen und Erkenntnisse unverhofft – oder resultierend aus einer gewaltigen Trinklaune unter Bikern:innen heraus.Und so kam es, dass ein Glühwein-Ausschank beim Weihnachtsmarkt das „Zünglein an der Waage“ war – im wahrsten Sinne. Nachdem ich mir die Finger am Schoppenglas verbrannte, entstand die glorreichen Idee im Nachgang, Neoprenüberzieher für Schoppengläser zu gestalten. So what – Fall gelöst.Doch aus einer kleinen Idee entwickelte sich ein großer Plan, die Nachfrage nach weiteren Produkten führte zu der Entstehung meines Gewerbes und der Textildruck nahm seinen Lauf…Im April gingen die ersten, exklusiven und markengeschützten Designs für „Pfalz Rocker“ über den TischEs ist mir ein Wunsch gewesen, meine beiden Leidenschaften Motorrad und Pfalz zu vereinen und individuell zum Ausdruck zu bringen – so entstand die Marke Pfalz Rocker / Pfalz Rocker:inDie Website ist gerade in der Entstehung…