eine kleine wahre Geschichte…

Mein Name ist Heiko, und ich bin ein echter Pfalz Rocker.

Ursprünglich komme ich aus Bremen, aber mein Lebensweg hat mich in die wunderschöne Pfalz geführt. Hier, zwischen den sanften Hügeln und den weitläufigen Weinbergen, habe ich meine neue Heimat gefunden und etwas ganz Besonderes geschaffen.

Es begann alles mit einem Weihnachtsmarktbesuch. Ein Glühwein in der Hand und die festliche Stimmung um mich herum – in diesem Moment kam mir eine verrückte Idee. Warum nicht den einzigartigen Geist der Pfalz in einer Marke einfangen? So wurde der Grundstein für Pfalz Rocker gelegt. Ich ließ den Namen schützen und begann, meine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Pfalz Rocker ist mehr als nur ein Name. Es ist ein Symbol für Authentizität, Lebensfreude und die tiefe Verbundenheit mit dieser Region. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Produkte und Erlebnisse zu schaffen, die den Charakter der Pfalz widerspiegeln. Ob es handgefertigte Waren sind, kulinarische Genüsse oder kulturelle Events – alles trägt die Handschrift eines echten Pfalz Rockers.

Als Motorradfahrer spüre ich die Freiheit auf der Straße – sie ist das Herzstück von Pfalz Rocker. Jede Fahrt ist ein Ausdruck von Rebellion, ein kleiner Akt des Widerstands gegen das Alltägliche. Auf meinem Bike fühle ich mich lebendig, verbunden mit der Natur und der Kultur meiner Heimat. Diese Momente der Freiheit und des puren Lebensgefühls fließen in jedes meiner Produkte ein.

Meine Reise als Gründer ist ein Beweis dafür, dass aus einer spontanen Idee Großes entstehen kann. Ich bin stolz darauf, was Pfalz Rocker bereits erreicht hat und freue mich auf alles, was noch kommen mag. Wer weiß, vielleicht wird Pfalz Rocker bald weit über die Grenzen der Pfalz hinaus bekannt sein – als Marke, die für Freiheit, Lebensfreude, den kleinen Rebellen in uns allen und die Liebe zum Motorradfahren steht.

Meine Rocket Baujahr 2011.

Ein Traum von Motorrad